Da ich leidenschaftlich gerne koche und esse, dieses aber viel mehr Spaß in einer interessanten und geselligen Runde macht, freue ich mich sehr, meinen eigenen Secret Supper Club zu betreiben. Ich koche meist selbst entwickelte Rezepte mit Einflüssen von allem was ich so an Zutaten, Kräutern und Gewürzen kennen gelernt und ausprobiert habe. Besonders schätze ich abwechslungsreiche Menüs, die aus relativ vielen, kleineren Gängen bestehen und sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. In der Regel klassisch kombiniert, aber: Keine Regel ohne Ausnahme... Gekocht wird natürlich frisch, ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder sonstigen Pülverchen aus der Fabrik. Verwendet werden nur hochwertige Zutaten, sofern möglich aus dem clubeigenen Bio- Anbau oder regionalen Quellen und in Bio-Qualität. Die Speisen sind in der Regel glutenfrei. Da ein vollendeter Genuss erst durch ein korrespondierendes Getränk entsteht, sind meine Menüs üblicherweise inklusive Getränken konzipiert. Euer Küchenchef, Kellermeister und Schöpfer des Blue Lobster Club
Home Club Küche Event Archiv Info & FAQ Anmeldung Gästeliste Bed & Trip Links Impressum
Limburg         Runkel         Weilburg
Eventlocation      Secret Supper Club
The Blue Lobster Club Küche