- Generelles Bei der Teilnahme an einem Clubabend handelt es sich um eine Einladung zu einer privaten Feier. Die Teilnahme an Clubevents erfolgt immer auf eigene Gefahr. Um am Clubabend die administrativen Arbeiten auf ein Minimum zu beschränken, soll die jeweilige Spende vorab geleistet werden. Möchte man sich mit einer Gruppe größer als vier Personen anmelden, bitte vorher anfragen ob das am jeweiligen Abend zu den anderen Gästen passt. Für Gruppen kann gegebenenfalls ein separater Termin vereinbart werden. - Anmeldung Wenn man sich auf der Gästeliste befindet, kann man eine Einladung erhalten. Hat man diese bekommen, kann man sich für den entsprechenden Clubabend anmelden. Bitte mit vollem Namen, der jeweiligen Postleitzahl und Stadt aller Teilnehmer anmelden. Beispiel: Max Mustermann 12345 Musterhausen oder für 2 Personen, Max Mustermann 12345 Musterhausen Petra Musterfrau 54321 Musterstadt Für diejenigen die schon einmal dabei waren, sowie für Freunde und Bekannte ist eine Freistilanmeldung natürlich usus. ;-) Die Anmeldung wird verbindlich, wenn man eine Reservierungsbestätigung erhält. Der Einlass erfolgt nur für Personen, die eine Reservierungsbestätigung erhalten haben. Die Plätze werden im Windhundverfahren vergeben. First come, first serve. - Absagen Da ich umfangreich plane, vorbereite und einkaufe, bitte ich darum, nur ausnahmsweise in dringenden Fällen abzusagen. Für die anderen Gäste ist es ebenfalls sehr unschön, wenn Plätze frei bleiben. Eine Erstattung der Spende erfolgt, wenn der Platz anderweitig vergeben werden kann. Bei kurzfristigen Absagen, weniger als 7 Tage vor dem Event, erfolgt keine Erstattung. Man kann jedoch gerne einen Ersatzteilnehmer anmelden. (Reservierungsbestätigung beachten)
Home Club Küche Event Archiv Info & FAQ Anmeldung Gästeliste Bed & Trip Links Impressum
Limburg         Runkel         Weilburg
Eventlocation      Secret Supper Club
The Blue Lobster Club Anmeldung