Home Club Küche Event Archiv Info & FAQ Anmeldung Gästeliste Bed & Trip Links Impressum
Limburg         Runkel         Weilburg
Eventlocation      Secret Supper Club
The Blue Lobster Club Ursprünglich war dieser Clubabend auf unserer Terrasse geplant, aber der Wettergott hatte andere Pläne...  Zu guter Letzt war das Wetter viel besser als die Prognose, so waren wir zu Beginn und später zum Feuer doch noch draussen. Ich fand es besonders schön, dass man draussen war und drinnen die gedeckte Tafel auf uns wartete. Auch bei einem überraschenden Regenschauer hat man keine Hektik, um eine ganze Tafel in Sicherheit zu bringen.  Dieses Mal habe ich keine Bilder von den Speisen, dafür aber mehrere vom Clubabend. Mal sehen, ob mir nächstes Mal beides gelingt. Den Blick auf den Gussrost mit einem Dutzend gegrillter Filetsteaks hätte ich schon gerne geteilt...  Ein toller Clubabend mit super Gästen, der uns allen großen Spaß gemacht hat, bis bald im Blue Lobster Club.
Mittsommerfeuer 20.06.2015  Beginn um 18:00 Cava Brut Reserva Maisfladenbrot vom feurigen Stein Spareribs vom deutschen Landschwein Pinot Grigio 2014 Carpaccio vom Thunfisch mit roten Emalien und Mojo Verde Pflücksalat mit frischen Käutern Malbec Black Label 2011 Argentinisches Rinderfilet mit mediterranem Gemüse vom Grill, Kartöffelchen aus der Glut und dreierlei Würzbutter Gegrillter Käse Kaffee Gegrillte Banane mit duftenden Gartenkräutern Single Malt Whisky Islay oder Speyside Impressionen und Gästebuch vom Abend:
Die neue Feuersäule im Blue Lobster Club